Kostenloser 7 Tage Videokurs:

Raus aus deinem Kopf, raus aus dem Schmerz

Zu wissen, wie man sich mit dem Körper verbindet, ist der Schlüssel raus aus den Schmerzen und rein in den Körper. Markus Rützler hilft dir dabei, den Weg aus dem Kopf wieder in deinen Körper zu finden und somit deine gesunde Leistungsfähigkeit und körperliche Freiheit wieder zurückzugewinnen.

 

Deine Information ist zu 100% sicher

Bekannt aus

Erwecke deinen Körper wieder zum Leben...

Sich festgefahren fühlen? Dieselben Schmerzen, Verspannungen und Symptome immer wieder erleben? Müde von der gleichen alten Routine? Markus Rützler hilft dir dabei, ein neues Leben zu entdecken.

Körperliche Freiheit: Bist du es leid, ständig durch Schmerzen, Verspannungen und Symptome eingeschränkt zu sein? Gestresst, müde und überarbeitet zu sein? Es ist Zeit für Markus Rützler, dir zu zeigen, wie man die Dinge umdrehen kann. Wir bieten einen ganzheitlichen Heilungsansatz, der  dir beibringt, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden und Verspannungen / Schmerzen durch meditative Bewegung zu lösen.

Bewegung für alle: Wir haben Herangehensweisen für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wir orientieren uns an Prinzipien, somit kann alles ganz speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden, sodass du, egal auf welchem Niveau du dich befindest, eine Verbesserung garantiert hast!

Bewegung ist Leben: Die von uns vermittelten Prinzipien sind nicht zu leugnen. Von verbesserter Schlafqualität und Schmerzfreiheit bis hin zu gesteigertem Energieniveau und verbesserter Stimmung, wir haben für jeden etwas dabei!

Stärke und Flexibilität entwickeln: Entdecke, wie du jede Bewegung mit unseren Prinzipien zum Erfolg bringen kannst, sie dir dabei helfen, Kraft zu entwickeln und gleichzeitig Flexibilität in allen Teilen deines Körpers & Geistes (Psyche) zu erlangen.

Erlebe Bewegung als GANZES und verbinde dich mehr mit dem Körper den du hast

"Am meisten fasziniert mich, wie man mit so "wenig" so viel bewirken kann."

"Als Physiotherapeutin hab ich gedacht, dass ich ein gutes Körpergefühl habe und mich gut kenne. Seitdem ich aber bei Markus trainiere, stelle ich fest, wie oft ich an meine Grenzen stoße. Am meisten fasziniert mich, wie man mit so "wenig" so viel bewirken kann."

Sichere dir den direkten Zugriff zu diesem ultimativen gratis Kurs in Form von Videotraining


"Ich glaube, dass du, wenn du mit deinem Körper tiefer verbunden bist, mehr Kraft hast, das Leben mit Leichtigkeit und Freude zu meistern." - Markus Rützler

Seit 15 Jahren als Trainer und Mentor tätig, davor leidenschaftlicher Sportler und Athlet. Unzählige immer wiederkehrende Schmerzen, Entzündungen, Verspannungen, Herz-Kreislauf Beschwerden und Verletzungen haben mir aufgezeigt, dass ich trotz meinem Studium für Gesundheitsmanagament, meinen unzähligen Fortbildungen im Trainings-, Reha- und Athletikbereich, meiner Ausbildung zum Hypnostherapeut etc. noch immer im dunkeln tappte. 

Irgendwann durfte ich erkennen, dass Körper-Geist (Psyche) nicht getrennt werden können, sondern sich immer gegenseitig beeinflussen. Als ich begann diese Dinge "simultan" zu trainieren und zu betrachten, hat sich alles zu verändern begonnen.

Aus dieser Perspektive ist nahezu alles möglich. Das ist das, wozu ich Menschen einlade! Sich selbst und ihren Körper zu erleben und zu bewegen!

Bist du bereit dazu?

Deine Information ist zu 100% sicher