logo

NEU: Für Menschen mit Blockaden und Schmerzen auf der Suche nach purer innerer Freiheit

WIE DU IN 12 WOCHEN DEINE SCHMERZEN DURCHBRECHEN KANNST 

OHNE DEN STÄNDIGEN KAMPF UND DIE ANGST, DASS ALLES FÜR IMMER SO BLEIBT
Reserviere dein 100% GRATIS Klarheitsgespräch und finde den Schritt für Schritt Fahrplan heraus, wie du dich langfristig und nachhaltig von deinen Schmerzen befreien kannst

100% kostenfrei & unverbindlich

Schmerzen und Blockaden nachhaltig hinter sich lassen


kein zusätzlicher Zeitaufwand- überall und jederzeit integrierbar


Win-Win für Körper und Psyche


EXPERTEN BESTÄTIGEN, DASS JEDER SCHMERZ, JEDE BLOCKADE NUR EIN ELEKTRISCHES SIGNAL IST UND WIR UNS DAVON BEFREIEN KÖNNEN

SO OFT WOLLEN WIR VERSTEHEN...

...was denn unser Körper, unsere Schmerzen oder unsere Gefühle und Emotionen uns sagen möchten. Was denn mit uns los ist!

​Wir laufen von Trainingsmethode zu Trainingsmethode, vom Arzt zum Therapeuten, von X nach Y , dass uns doch endlich irgendwer sagen kann, was denn jetzt genau das PROBLEM ist.

Um endlich herauszufinden, was mit uns oder unserem Körper nicht stimmt, damit wir es endlich VERSTEHEN können und etwas dagegen TUN können.

Dabei möchten wir uns nur wieder freier und leichter in uns selbst und in unserem Körper fühlen können.

​Trotzdem kann es sein, dass die gleichen Schmerzen und Herausforderungen uns immer wieder einholen…UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Dabei dreht sich im Leben doch alles nur um das Erleben und Erfahren, nicht vorrangig um das Verstehen an sich?!?

ENDLICH...ES GIBT NICHTS ZU VERSTEHEN, ES GIBT NICHT DIE URSACHE- ES IST ALLES VIEL EINFACHER

Verstehen heißt nur, unser Gehirn erzählt uns eine Geschichte, zu dem was wir gerade erleben. Die Neurowissenschaft hat bestätigt, dass alles was wir als "Realität" erleben und erfahren in Wirklichkeit "nur" elektrochemische Signale sind, zu welchen unser Gehirn uns eine Geschichte erzählt und daraus eine 3D- Welt erschafft.

Egal ob dies Geräusche, Buchstaben, Farben, Gerüche, Empfindungen, Gefühle,.... aber auch chronische Schmerzen sind.

Im Kern ist alles nur ein elektrochemisches Signal, zu welchem unser Gehirn seine interpretierte "Wahrheit" dazu erzählt, welche nichts mit dem gegenwärtigen Moment zu tun hat, sondern einzig und alleine mit der Vergangenheit, mit dem Gespeicherten. 

Das Tolle daran, wenn wir dies nach und nach tief in uns drinnen erkennen und beobachten können, dann verändern sich die Schmerzen von ganz alleine. Und dies ist wirklich SOOOOOOO einfach und simpel!!

100% kostenfrei & unverbindlich

DEN KÖRPER UND DICH NEU ERFAHREN IST DIE SICHERSTE ABKÜRZUNG ZU PURER INNERER FREIHEIT

Vielleicht fühlt sich dein Körper und auch du dich im Moment nicht gerade großartig an.​

Vielleicht hast du auch schon unzählige Dinge probiert, um ihn zu flicken/verändern (evt. auch eher mit weniger Erfolg).

Die Lösung liegt nicht in der nächsten "magischen" Übung oder Therapie. Alles was dein Körper braucht, alles was du brauchst, um dich wieder großartig zu fühlen, ist bereits in dir vorhanden. 

Stelle dir vor, du erlebst den Körper, deine Schmerzen, deine Blockaden und dich selbst endlich neu- aus einem Blickwinkel der puren Freiheit

Du erkennst, dass der Schmerz nicht dein Schmerz, die Blockade nicht deine Blockade ist und dies nichts persönliches ist. Du erfährst, wie du den Körper und den Geist (Psyche) effizienter für dich verwenden kannst- ohne angezogene Handbremse und die Schmerzen/ Blockaden werden sich nach und nach auflösen können

Stelle dir vor, du erlebst dein Leben mit voller Freude, Energie und Unbeschwertheit, sei es in deiner Freizeit, mit deinen Freunden und Familie oder bei deiner Arbeit.

Dein Körper wird dein bester Freund werden. In jedem Moment deines Lebens hast du alles was du je benötigen wirst, um mit Herausforderungen und Schmerzen meisterhaft zu tanzen und zu interagieren.

Stelle dir vor, du erhältst einen flexiblen, starken und widerstandsfähigen Körper der dich bei allem unterstützen kann.

Dein Körper wird dir zeigen, welches Potential immer noch in ihm steckt und dass er noch viel mehr kann, als du dir vielleicht im Moment gerade vorstellen kannst. Sei es im Bezug auf Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit oder tiefere Regeneration. 

Stelle dir vor, du entfaltest dein wahres Potential in jedem Moment.

Du begibst dich auf eine spannende Abenteuerreise zurück zu dir selbst. Zurück zu deiner einzigartigen und wundervollen Identität, zurück zu deiner wahren Kraft und "Lebensmission".

100% kostenfrei & unverbindlich

WARUM DAS NEUE ERLEBEN UND ERFAHREN VON DIR SELBST UND DEM KÖRPER DEINE SCHMERZEN UND MEHR VERÄNDERN KANN...

Wenn du aktuell das Gefühl hast, dass nichts und niemand dir mit deinen Schmerzen, Blockaden und Herausforderungen helfen kann.

Du hast schon einiges an "Techniken" und "Methoden" da draußen erlebt, praktiziert und dich von den unterschiedlichsten Therapeuten und Coaches behandeln und beraten lassen.

Nur bei dir scheint dies alles nichts zu bewirken, obwohl du immer alles gegeben hast, obwohl du ständig an dir arbeitest, obwohl du verstehen willst und dich verändern willst, obwohl du deine Schmerzen bekämpfen und loswerden möchtest.

Jeder erzählt dir, dass er dir helfen kann, dass er der Beste ist und dass seine Methode dich nach und nach von deinen Herausforderungen und "Problemen" befreien kann.

Du hast ständig im Hinterkopf, dass du es evt. falsch machst, es nicht verstanden hast oder vielleicht sogar, dass irgendwer anders Schuld ist für deine Misere!?

Dabei gilt es nur mal einen anderen Filter zu benutzen, durch welchen du dich, dein Leben, die Schmerzen, die Probleme und den Körper so betrachtest und täglich erlebst. Dieser Filter ist ganz tief in dir drinnen und trotzdem so SIMPEL auszuwechseln.

Wie es oft so schön heißt: "Die SCHEI..E steckt im Filter!"

Ich betrachte meine ganzes Leben nun durch diesen (neuen) Filter und mache mir nie wieder Sorgen im Bezug auf meine Gesundheit, auf Schmerzen und auf mein ganzes Leben im Allgemeinen.

Ich erlebe wieder dieses tiefe Urvertrauen, diese pure innere Freiheit in mir und im Körper, welches in jedem von uns ist, wenn wir wieder unsere Filter tauschen und uns daran zurückerinnern, wer wir wirklich sind.

Und NEIN, dies ist kein Hirngespinst, keine Religion oder Philosophie, dies ist Neurowissenschaft und wie unser Gehirn unser tägliches Leben gestaltet, interpretiert und erzeugt.

Du kannst wählen, was du mit diesen Geschichten deines Gehirns (Verstandes) machst. 

Das beste daran: Es ist kinderleicht und bereits in wenigen Minuten zu integrieren und zu erleben. Dies wird sich mit der Zeit potenzieren, potenzieren, potenzieren....

Das bekommst du, wenn du dir dein persönliches Klarheitsgespräch jetzt sicherst. 

100% kostenfrei & unverbindlich

LÖSE ENDLICH DEINE HANDBREMSE UND GIB DEM KÖRPER, DEM LEBEN UND DIR SELBST MEHR PLATZ 

Wir alle haben einen Körper, nur sehr wenige kennen die grundlegenden Prinzipien wie denn der Körper so funktioniert, wie er sich bewegen möchte, wie er sich am effizientesten regenerieren kann, wie er sich am effizientesten von Schmerzen, Blockaden, Verletzungen, Verspannungen, Verklebungen, Stress, Symptomen,...erholen und befreien kann.

So oft hoffen wir, dass irgendeine Technik oder Methode dies für uns erledigt.

Dabei ist alles direkt vor unserer Nase. Wir sehen es nur als "normal und selbstverständlich" an, dass wir das Offensichtliche nicht mehr sehen bzw. wahrnehmen können- den Körper, das pure Leben

Es ist wie mit deiner Nase, die sich immer im Sichtfeld deiner Augen befindet, dein Gehirn diese aber als "unwichtig" ausgeblendet hat und du diese in deinem Alltag nicht mehr wahrnimmst.

Das Gleiche passiert oft mit dem Körper. Das Gehirn blendet ihn aus, weil er ja sowieso "funktioniert", bis eines Tages andere Dinge passieren und wir haben total den Kontakt und das Vertrauen in den Körper (in uns selbst, in das Leben) verloren, wir kennen ihn überhaupt nicht, wir können nicht konstruktiv mit ihm kooperieren.  

Dabei macht er jeden Tag so exzellente Arbeit. Der Fakt, dass du NUR da jetzt sitzt oder stehst und das liest, ist ein Meisterwerk des Körpers! des Lebens!

Oder, wenn du dir in den Finger schneidest, weiß er ganz genau was zu tun ist, bei einer Erkältung- er weiß was zu tun ist,...

Seitdem ich wieder ganz simple und grundlegende Prinzipien in meinen Alltag und in meine Bewegungen einfließen lasse, bewegt sich der Körper besser als je zuvor. Das Leben bewegt sich besser als je zuvor.

Der Körper ist stabiler, beweglicher und widerstandsfähiger, regeneriert und erholt sich viel besser und ich weiß jederzeit genau, was er denn gerade braucht, um seine "Aufgaben" bestmöglich erledigen zu können.

Egal ob er sich bewegen möchte, ob er eine Pause benötigt, ob Emotionen fließen möchten,...

Er ist mein bester Freund geworden und dementsprechend ist unsere Zusammenarbeit geprägt von Liebe, Mitgefühl und Respekt.

Und alles kann so einfach und friedvoll sein, auch für dich.

100% kostenfrei & unverbindlich

DEIN VERSTAND- NUTZT DU IHN ODER ER DICH?

Nun ja, dies ist wohl eine Frage, welche nicht allzu viele Menschen in betracht ziehen. Fakt ist, unser Verstand ist jener Bereich, der uns von all den anderen Lebewesen auf diesem Planeten unterscheidet. 

Seine Kapazitäten sind nahezu grenzenlos, seine Fähigkeiten wirklich beeindruckend, aber dennoch ist genau dieser Verstand jener, welcher uns ganz enorm zurückhält und limitiert in allem was wir tun.

Sein ständiges analysieren, zerlegen und interpretieren, bewerten, wiederholen, abspeichern und irgendwie kombinieren, seine ständige Kritik an allem, sein ständiges alles in Frage stellen, sein ständiges in Besitz nehmen,...kann es unheimlich schwierig machen, sich von Schmerzen, Herausforderungen und Einschränkungen langfristig und nachhaltig zu befreien.

Niemand hat uns "gelernt" wie wir unseren Verstand effizient für uns nutzen können. In den meisten Fällen ist es so, dass der Verstand dem "Anwender" sagt was zu tun ist und nicht umgekehrt. 

Ich nehme mal als Beispiel einen Hammer, um dies ein wenig zu verdeutlichen. Der Hammer ist ein Werkzeug für bestimmte Zwecke, wie unser Verstand.

Wenn ich einen Hammer nutze, dann sage ich dem Hammer was und wie etwas zu tun ist- ich nutze ihn für meine Zwecke.

Bei sehr vielen Menschen beobachte ich aber genau das umgekehrte (und ja, es war bei mir vor einigen Jahren auch genau so), dass der Hammer ihnen sagt, wie man einen Nagel hineinschlagen sollte.

Der Verstand sagt den Menschen, wie und was sie zu tun haben. Und das kann langfristig nicht so zielführend sein und hat definitiv seine Limitierungen.

Seitdem ich wieder das Ruder in der Hand habe, ist mein Leben so viel einfacher, ruhiger und freier geworden.

Ich bin der, der ich bin, tief in meinem Kern, ohne dass mich der "Lärm" des Verstandes, die Stimme im Kopf, die ganze Zeit ablenkt und beeinflusst.

Ich sage an was und wie etwas zu tun ist. Somit gibt es keine Ängste, Sorgen, Zweifel, Enttäuschungen und Schmerzen im Sinne von "Ich habe diese Schmerzen" mehr. 

Genau das kannst du auch wieder für dich erleben. Die pure inner Freiheit in jedem Augenblick.

100% kostenfrei & unverbindlich

FÜR WEN KANN DAS DER WEG IN DIE PURE FREIHEIT SEIN

MENSCHEN MIT KÖRPERLICHEN SCHMERZEN

Für alle jene mit chronischen Schmerzen (länger als 3 Monate) aber auch für Menschen mit akuten Schmerzen:

Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Organschmerzen, Entzündungen, Rückenschmerzen, Verspannungen, Krampfneigungen,...

MENSCHEN MIT MENTAL/
EMOTIONALEN SCHMERZEN

Für alle jene mit mental-emotionalen Herausforderungen wie: 

Sich irgendwo gehemmt fühlen, gestresst,  unterstützend bei Depression & Burnout, bei Angstzustände, bei Konzentrationsschwierigkeiten, bei Überlastung,...

MENSCHEN DIE SICH TOTAL STARR UND EINGESCHRÄNKT FÜHLEN

Für alle jene die das Gefühl haben, dass sie sich komplett starr und steif fühlen.

Sei es körperlich bei alltäglichen Bewegungen, bei der Arbeit oder bei den Hobbies
aber auch starr und eingeschränkt im Geist/Verstand

MENSCHEN DIE VIELBESCHÄFTIGT SIND

Für alle jene, die das Gefühl haben, dass sie keine Zeit haben, um noch irgendetwas anderes zu "tun".

Beruf, Familie, Kinder, Hobbies, Haushalt,...es gibt oft so viel zu tun und man findet einfach keine Zeit.

Für die WICHTIGSTEN Prinzipien brauchst du NULL Zeit und du kannst diese ganz einfach in deinen Alltag integrieren und sie bringen dir bereits enorme Erfolge & Freiheit.

MENSCHEN DIE DAS GEFÜHL HABEN FESTZUSTECKEN

Für alle jene, die sich schon längere Zeit auf ihrer Reise befinden, mental- emotional aber auch körperlich mit Bewegung.

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, sich evt. spirituell befasst haben,...aber auch im Bewegungsbereich mit Fitness, Sport, Yoga, Pilates,...und das Gefühl haben, festzustecken.

Das Hamsterrad dreht sich trotzdem noch weiter und du weißt nich wie du aussteigen kannst. 

MENSCHEN DIE AN TIEFEM, PERSÖNLICHEM WACHSTUM INTERESSIERT SIND

Für alle jene, die entdecken wollen, wie groß ihr wahres Potential ist.
Fern ab von den klassischen "Persönlichkeitsentwicklung Modellen", viel mehr wieder zurück zu deiner wahren Identität.

Urvertrauen, Fülle, Glück, Freude, Zufriedenheit- in jedem Moment deines Lebens

100% kostenfrei & unverbindlich

WELCHE ERGEBNISSE KÖNNEN ERZIELT WERDEN

FREIHEIT VON KÖRPERLICHEN EINSCHRÄNKUNGEN

Dein Körper wird dein bester Freund. Er wird dich bei allem unterstützen und umgekehrt wirst und kannst auch du ihn bei allem unterstützen.

Dies ist das, was eine "wahre" Freundschaft auszeichnet. Jeder darf so sein wie er ist und die Magie passiert in jedem Moment

FREIHEIT VON DEINEN SORGEN UND ÄNGSTEN

Die Stimme im Kopf, die rasenden Gedanken, die Unruhe ist nicht mehr von Bedeutung für dich. Du kannst es einfach passieren lassen ohne davon beeinflusst zu werden.

Dein Verstand/ deine Psyche wird ein wertvolles Werkzeug und du wirst nicht mehr länger von ihr dominiert.

FLEXIBILITÄT UND BEWEGLICHKEIT IN DEINEM GANZEN LEBEN

Beweglichkeit und Flexibilität ist jene "Fähigkeit", die alles einfacher werden lässt. Es geht immer um das Verhältnis von Anspannung vs. Entspannung. Sei es bei deinen alltäglichen Bewegungen, bei deiner Arbeit, mit deinen Kindern/Enkelkindern, bei deinen Hobbies aber auch in deinem täglichen Handeln und Tun.

Tiefere Flexibilität widerspiegelt sich nicht nur in deinem Körper sondern auch in deinem Geist/Psyche.

FREIHEIT FÜR DAS WAS DU BIST

Beginne dein wahres Ich in jedem Moment zu sein ohne dich ständig zu hinterfragen, ob du dies nun sagen darfst oder nicht, ob dies nun richtig oder falsch ist, ob dies so gehört oder nicht.

Erkenne, dass wir alle Menschen sind und beginne dies auch wieder zu leben und zum Ausdruck zu bringen- wie du dich wirklich fühlst, was du wirklich sagen möchtest, was du wirklich denkst, wer du wirklich bist- und dies wird immer mit Liebe und Respekt für dich selbst, deine Mitmenschen und eine wahre Bereicherung für alle sein.

ZURÜCK ZU DEINEM URVERTRAUEN

Verabschiede dich von dem Gefühl der Unsicherheit, des Nicht-Wissens, des ständigen Verändern wollens und tauche wieder ein in die wundervolle und einzigartige Welt des puren erlebens und erfahrens. Erkenne und fühle wieder, dass Veränderung die einzige Konstante in deinem Leben darstellt und beginne diese wieder zu umarmen und passieren zu lassen.

Zurück zu deinem tiefen Vertrauen und hinein in die volle Kraft des Lebens in jedem Augenblick.

FREIHEIT IN SEINER PURSTEN FORM

Freiheit ist grenzenlos und in jedem Augenblick deines Lebens stets präsent. Nur die pure Ignoranz unseres Verstandes/ unserer Psyche lässt es oft so erscheinen, als ob wir UN- FREI wären. 

Erkenne diese Illusion der NICHT- Freiheit, der NICHT- Freude, des NICHT- GLÜCKS, des MANGELS und vieles mehr und erlebe wieder die PURE FREIHEIT auf deine ganz persönliche, individuelle und großartige Art und Weise in jedem Moment. 

100% kostenfrei & unverbindlich

ICH BEGLEITE DICH AUF DEINEM WEG IN EIN FREIES LEBEN

MARKUS RÜTZLER

Ich bin ein...

  • Passionierter Bewegungsmensch
  • Zuhörer und Begleitender für schreiende Körper 
  • Freiheitserschaffender für Körper und Geist
  • Stimme für MENSCH sein
  • Liebender Vater und Ehemann
  • Mentor für angehende Mentoren
  • uvm.

 Seit über 10 Jahren als Trainer und Mentor selbständig tätig. Früher Athlet und Sportler in den unterschiedlichsten Disziplinen (Hobby- und Leistungssport).

Unzählige chronische Schmerzen, Verspannungen und Infekte haben mich viele Jahre begleitet. Daraus hat sich mein Weg mit BEWEGUNG und MEDITATION entwickelt.

Irgendwann habe ich auch dort erleben und erkennen dürfen, dass es noch viel einfacher sein kann und jeder Mensch an einen Punkt kommen kann, wo alles einfach passiert, ohne ständig Dinge ändern zu wollen oder das Gefühl zu haben zu müssen.

​Vom Maschinenbauingenieur zum BA für Gesundheitsmanagement über unzählige Zertifikate im Sportbereich bis hin zum Hypnosetherapeut und etliche Jahre Erfahrung mit Meditation habe ich schon viele Ausbildungen und Erfahrungen erfolgreich hinter mich gebracht und auch angewandt.

​Ich bin sehr dankbar meine ganzen Werkzeuge und Erfahrungen mit an Bord zu haben, um jeden Menschen so zu begleiten, wie dieser es in jedem Moment benötigt. Vollkommen losgelöst von jeglicher Methode und Technik. Völlig angepasst auf jede Situation.

Nun unterstütze ich Menschen dabei, auf ihrem Weg ihre Schmerzen und Leiden zu durchbrechen, hin zu purer innerer Freiheit, Freude und Leichtigkeit in ihrem Leben wieder neu zu erfahren. 

100% INDIVIDUALITÄT UND ERFOLGSGRANTIE- OHNE TRICKS UND OHNE SPIELCHEN 

Ich garantiere und versichere dir, dass ich in jedem Moment immer ehrlich und offen zu dir sein werde. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich dich nicht unterstützen kann bzw. ich nicht der "Richtige" für dich bin, dann werde ich dies auch genauso kommunizieren und sagen. Es würde nämlich dir nichts und auch mir nichts bringen, wenn ich dies nicht tun würde. Ich werde dir schon in deinem ersten Termin konkrete Überlegungen an die Hand geben, die dich schon von Sekunde eins mit deinen Herausforderungen unterstützen können. Und dies 100% kostenlos und unverbindlich. Somit kann ich dir auch garantieren, dass du auf jeden fall Erfolg haben wirst, wenn wir uns gemeinsam auf die Reise begeben. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich dich völlig kostenlos für zusätzliche 6 WOCHEN weiter begleiten. 

100% kostenfrei & unverbindlich

DAS SAGEN UND ERLEBEN MENSCHEN DIE ICH BEGLEITEN DARF

" Ich fühlte mich unbeweglich, verkürzt, blockiert und verstopft.

Das Mentoring hat mir geholfen mich wieder zu finden in Form von Boden- und Körperkontakt. Ich sehe nun viele Heilungsmöglichkeiten.

Dies alles ist eine Chance eines Neuanfangs, Annahme von mir Selbst (Liebe!!!), eine angstbefreite Grenzerfahrung mit Erweiterungs- Möglichkeiten „aller Art“. Nebenbei hat sich mein Wohlbefinden und meine Körperbewusstheit gesteigert."

Richard

"Ich habe mich mit mir, meinem Denken und meinem Körper auseinander setzten dürfen. Ich mache die Übungen für mich inzwischen täglich für ca. 10 Minuten. Sie helfen mir meinen Alltag ruhiger und ausgeglichener zu gestalten. Meine chronischen Spannungskopfschmerzen haben sich somit verändert, was einfach genial ist! Vielen Dank Markus!"

Nicole

"Als Physiotherapeutin hab ich gedacht, dass ich ein gutes Körpergefühl habe und mich gut kenne. Seitdem ich aber bei Markus trainiere, stelle ich fest, wie oft ich an meine Grenzen stoße. Am meisten fasziniert mich, wie man mit so "wenig" so viel bewirken kann." 

Nina

Anmerkung: Nina kam zu mir mit Symptomen, welche hauptsächlich durch Stress und Überlastung geprägt waren (ständige Infekte, Herzrasen, Enge beim Atmen…..). Die Stresssymptome wurden aber nicht als solches erkannt, was in unserer heutigen Zeit sehr oft der Fall ist. Wir haben  meistens nicht das Gefühl, dass wir "gestresst" sind. Wir gehen zu allen möglichen Spezialisten, dabei ist alles direkt vor unserer Nase. Ihre Schulter war stark eingeschränkt und signalisiert ständig "Schmerzen". 

RESERVIERE DIR JETZT DEIN 100% KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH 

In deinem persönlichen und individuellen 30 minütigen Klarheitsgespräch wirst du folgendes entdecken und erfahren:
  • Ab wann Schmerzen in meiner langjährigen Erfahrung chronisch sind?

  • Warum deine Schmerzen und Herausforderungen immer noch da sind, obwohl du schon vermeintlich alles getan hast, um diese loswerden und bekämpfen zu können?

  • Warum du bis jetzt immer gescheitert bist, um deine Schmerzen langfristig und nachhaltig verändern zu können?

  • Was es braucht, um chronische Schmerzen nachhaltig verändern zu können?

  • Was denn alles zu deinen chronischen Schmerzen beitragen kann?

  • Wie du sofort damit beginnen kannst, deinen ewigen Kreislauf und somit deine Schmerzen wirklich zu durchbrechen!

100% kostenfrei & unverbindlich

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

Klicke auf den Button "Vereinbare jetzt dein Gespräch" und reserviere dir dein gratis Klarheitsgespräch. 

In einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir deine individullen Bedürfnisse und verschaffen Klarheit, wie du deine Schmerzen nachhaltig hinter dir lassen kannst.

Wir finden heraus, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit für deine persönliche Freiheit funktionieren und sinnvoll sein kann.

100% kostenfrei & unverbindlich

SICHERE DIR JETZT DEIN KLARHEITSGESPRÄCH SOLANGE NOCH KAPAZITÄTEN FREI SIND

Hier ist der Grund: Jedes Gespräch ist individuell und wird persönlich von mir geführt. Dementsprechend sind meine Kapazitäten hierfür limitiert. 

Solange diese Seite aber online ist, habe ich noch Kapazitäten für dich frei.

RESERVIERE DIR JETZT DEIN 100% KOSTENFREIES KLARHEITSGESPRÄCH (IM WERT VON 149€)

Danke, dass du diese Seite bis zum Ende gelesen hast. Vor lauter scrollen tut dir vielleicht der Finger weh und dies soll sich doch für dich gelohnt haben. Wenn du jetzt dein Gespräch buchst, dann wirst du endlich erfahren:

  • Warum deine Schmerzen und Herausforderungen trotz all deiner Bemühungen immer noch da sind?

  • Warum es für dich bis jetzt nicht möglich war, dich von den Schmerzen nachhaltig zu befreien?

  • Warum du keine neue Methode oder Technik mehr benötigst, weil du schon alles hast, was du brauchst!

  • Wie du sofort damit beginnen kannst, dass sich deine Schmerzen nachhaltig und für immer verändern werden?!

 

Klicke unten auf den Button und ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch. Ich versichere dir, du wirst es in keinster Weise bereuen.

Markus Rützler

 

100% kostenfrei & unverbindlich